Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN über Vodafone UMTS nicht möglich

News von holger.b 2325 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo! Ich bin das erste Mal hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit meinen Problem helfen könnt. Ich habe seit einigen Wochen einen Surfstick K3765-Z von Vodafone. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Leider habe ich Probleme, mich mit UMTS über VPN mit dem Firmennetzwerk zu verbinden. Erhalte dann immer eine Fehlermeldung mit Fehler 619. Wenn ich auf GPRS umschalte funktioniert VPN. Ist dann nur langsamer. Habe XPpro SP3 als OS. Ich habe auch versucht den Stick an einen anderen Rechner mit dem selben OS anzuschließen, allerdings mit dem ... 0 Kommentare, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •