Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN-Remotezugriff

News von Stahli69 2145 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Und nun zu meinem Problem. Wie die Überschrift schon sagt geht es um VPN/Remotezugriff. Leider bin ich diesmal zu keiner Lösung durch bereits bestehende Posts gekommen. Folgende Konstellation. Ich habe an 2 unterschiedlichen Standorten Kunden/Netzwerke. An beiden ist auf dem Server die eingehende VPN-Verbindung eingerichtet (identisch) Für beide ist die VPN Verbindung am Client (bei mir) eingerichtet (identisch) VPN Verbindung, Laufwerksmapping (\\10.10.10.1\Daten) über VPN usw. funktioniert tadellos Direkter Zugriff per Remote auf die am Server angeschlossenen Workstations funktioniert ebenfalls, also z.B. test.serveftp.org:4101 (Portforwarding möchte ich für mein Problem ... 2 Kommentare, 90 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •