Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN Problem nach Umstellung

News von thebrucepg 2085 Tage zuvor      http://www.administrator.de
vorab ein paar Infos. Ende vergangenen Jahres haben wir von SBS2000 auf einen neuen SBS 2008 umgestellt. Server funktioniert,alles soweit i.O. Zusätzlich gibt es noch eine Terminalserver mit WIN2003. Weiterhin im Einsatz ein Lancom 1721 Router. Nun war es vor der Umstellung so, das Mitarbeiter außerhalb des physikalischen Netzwerks über Win mit den Domänenzugang eine VPN Verbindung aufgebaut haben. Mit der Serverumstellung kam dann der VPN Client von Shrew Soft zum Einsatz. Entsrpechende Konfiguration im Router wurden hinterlegt. Nehme ich nun ein Notebook (nicht Domänen ... 2 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •