Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN Problem nach Umstellung

News von thebrucepg 3078 Tage zuvor      http://www.administrator.de
vorab ein paar Infos. Ende vergangenen Jahres haben wir von SBS2000 auf einen neuen SBS 2008 umgestellt. Server funktioniert,alles soweit i.O. Zusätzlich gibt es noch eine Terminalserver mit WIN2003. Weiterhin im Einsatz ein Lancom 1721 Router. Nun war es vor der Umstellung so, das Mitarbeiter außerhalb des physikalischen Netzwerks über Win mit den Domänenzugang eine VPN Verbindung aufgebaut haben. Mit der Serverumstellung kam dann der VPN Client von Shrew Soft zum Einsatz. Entsrpechende Konfiguration im Router wurden hinterlegt. Nehme ich nun ein Notebook (nicht Domänen ... 2 Kommentare, 44 mal gelesen.
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •