Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich probiere schon seit einigen Stunden auf meinem Windows Server 2008 r2 einen VPN Server zu installieren. Installieren lässt sich soweit auch alles, nur kann ich, wenn ich mich auf einem client pc (über das internet), keine Verbindung herstellen. Im Ereignisprotokoll direkt auf der "Netzwerkrichtlinien- und Zugriffsdienste" Rolle erscheint bei jedem (fehlgeschlagenen) Verbindungsversuch eine Ereignismeldung in der steht: "Der Benutzer DOMÄNE\test, der eine Verbindung mit 123.123.123.12 hergestellt hat, konnte sich aus folgendem Grund nicht authentifizieren: Das Benutzerkonto hat keine Einwählberechtigungen." Ich gehe mal davon aus ... 0 Kommentare, 45 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •