Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, für einen Bekannten habe ich eine VPN-Lösung umgesetzt. Mittels DYNDNS und FritzFernzugang baut er sich (aus dem Ausland) eine gesicherte Verbindung zu seiner FirtzBox7170 (in Deutschland) auf um hier Dokumente auszudrucken. Bis vor kurzem klappte dieses wunderbar. Nun hat er immer öfter die Problem, dass die VPN-Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Es kann natürlich gut sein, dass es auch an der Bandbreite seines Providers im Ausland liegt. Dieses ist immer dergleiche Provider. Es handelt sich hier auch um einen DSL-Anschluss. Aber ich kann es nicht genau sagen, woran es ... 0 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •