Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN-Einwahl via PPTP funktioniert nicht

News von Damien180 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Einwählen kann ich mich nach Aussage desjenigen, der mir die Verbindung eingerichtet hat, über eine DynDNS-Adresse, über welche ich nach Eingabe von Benutzername und Kennwort Zugriff auf eben beschriebene Netze mit vorgeschriebenen Ports habe. Diese VPN.Verbindung soll ich mit Bordmitteln meines Windows 7-Clients einrichten können. Ich sitze nun also zu Hause und versuche mich, verbunden mit meinem WLAN, darin einzuwählen. Wenn ich versuche, diese Verbindung einzurichten, erhalten ich folgende Fehlermeldung: Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet Ich habe diverse Einstellungen getestet, doch leider will es nicht klappen. ... 0 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •