Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vorfall versetzt US-Regierungsviertel in Aufregung

News von LatestNews 1531 Tage zuvor (Redaktion)

Kapitol in Washington
© über dts Nachrichtenagentur
In Washington hat ein Vorfall am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) das Regierungsviertel in Aufregung versetzt: Aus unbekannten Gründen war ein Fahrzeug mit einer Person am Steuer mit einem Polizeifahrzeug kollidiert und hatte dabei einen Polizisten verletzt, später sollen Schüsse gefallen sein. Angeblich soll es sich um eine Frau am Steuer des verdächtigen Autos gehandelt haben, mehrere Medien berichteten zudem von einem Kind im Fahrzeug. Die genauen Hintergründe waren zunächst vollkommen unklar.

Das Kapitol wurde vorübergehend komplett abgesperrt. Ein Polizeisprecher sagte, es gebe keinen Hinweis darauf, dass es sich um einen Terrorakt handele. Über den Gesundheitszustand der Person in dem verdächtigen Fahrer sowie des angefahrenen Polizisten gab es zunächst keine Informationen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •