Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vor Rückspiel gegen Real: Bayern-Stürmer Müller fordert volle Unterstützung

News von LatestNews 1068 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Bayern-Stürmer Thomas Müller hat mit Blick auf das Rückspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid volle Unterstützung für den deutschen Rekordmeister gefordert. "Ich möchte gar nicht auf das Spiel heute eingehen. Das Spiel ist vollkommen egal. Für uns zählt der Dienstag", sagte Müller nach dem 5:2-Sieg seiner Mannschaft gegen den SV Werder Bremen gegenüber dem Bezahlsender Sky.

"Bis dahin brauchen wir volle Unterstützung: von allen, auch rundherum um den Verein, auch von den Medien, von der Presse. Wir sind alle Deutsche. Wenn wir es am Dienstag nicht schaffen sollten, dann könnt ihr uns von mir aus zerlegen. Aber vorher brauchen wir Unterstützung."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •