Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vor Partie gegen Arsenal: Lahm weiß um gute Ausgangslage

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)
Philipp Lahm, Mannschaftskapitän beim FC Bayern München, weiß um die gute Ausgangslage des deutschen Rekordmeisters vor dem am morgigen Mittwoch stattfindenden Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal. "Wir wissen, dass wir eine sehr gute Ausgangslage haben. Arsenal müsste drei Tore in München schießen, das ist bisher wenigen Mannschaften gelungen", sagte Lahm im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Wir müssen unser Spiel durchziehen, aggressiv und mit einer guten Ordnung, dann kommen wir weiter."

Mit Blick auf seine Offensivstärke sagte Lahm, der in der laufenden Spielzeit bereits 15 Torvorlagen gegeben hat, dass dies an der veränderten Spielweise der Bayern liege. "Die Außen können offensiver spielen, weil das Zentrum dichter ist - dank der Innenverteidiger und des defensiven Mittelfelds. Die Außen haben mehr Möglichkeiten offensiv zu agieren, das funktioniert bislang sehr, sehr gut", erklärte der Rechtsverteidiger der Münchener.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •