Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vor Champions-League-Rückspiel: Gündogan macht Götze Mut

News von LatestNews 1690 Tage zuvor (Redaktion)

Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Malaga hat Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund seinem Team-Kollegen Mario Götze Mut zugesprochen, nachdem der 20-Jährige mehrere Großchancen im Hinspiel nicht in ein Tor ummünzen konnte. "Mario hat in Malaga ein richtig gutes Spiel gemacht. Und er hat schon genug Tore erzielt, bei denen man nicht gedacht hätte, dass die reingehen", sagte Gündogan gegenüber dem Fernsehsender Sport1. "Von daher ist das kein Problem. Wenn er im Rückspiel sein Tor macht, ist wieder alles gut."

Götze selbst äußerte sich ebenfalls im Vorfeld des Rückspiels gegen die Spanier: "Ich kann es nicht mehr ändern und habe am Dienstag 90 Minuten Zeit, um es wiedergutzumachen", so der 20-Jährige, der beim 0:0 im Hinspiel drei hochkarätige Chancen ungenutzt gelassen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •