Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Von der Leyen: Erstes Amtsjahr "die härtesten zwölf Monate meines Lebens"

News von LatestNews 732 Tage zuvor (Redaktion)

Ursula von der Leyen
© über dts Nachrichtenagentur
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat nach einem Jahr im Amt Bilanz gezogen: "Ich will keinen Tag missen. Aber das waren die härtesten zwölf Monate meines Lebens", sagte die Verteidigungsministerin im Gespräch mit der "Bild". Die Verantwortung für das Leben der Soldaten, die Ernsthaftigkeit der Themen und die schiere Fülle immer neuer Herausforderungen mache den Posten so besonders.

Von der Leyen hatte im vergangenen Jahr wiederholt mit Pannenberichten aus der Bundeswehr zu kämpfen. Auch ihr Plan zur Attraktivitätssteigerung der Bundeswehr stand in der Kritik.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •