Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vom Vater entführt - Kinder nach über drei Jahren wieder bei ihrer Mutter

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
In Niederbayern ist ein Mann festgenommen worden, der im Januar 2010 nach der Scheidung von seiner holländischen Frau zwei seiner vier minderjährigen Kinder entführt und über die Türkei in den Irak gebracht hatte. Das teilte die Polizei Passau mit. Der Mann wurde auf der Autobahn 3 von Schleierfahndern bei der Kontrolle eines Linienbusses entdeckt.

Dabei stellten die Beamten fest, dass die niederländischen Behörden seit über drei Jahren nach dem Mann wegen Kindesentziehung, Freiheitsberaubung und Erpressung mit internationalem Haftbefehl fahndeten. In der JVA Passau wartet der Mann nun auf seine Auslieferung in die Niederlande. Die Kinder wurden bis zur Abholung durch die Mutter vom Jugendamt vorläufig in einem Kinderheim untergebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •