Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Volumenschattenkopien - sinnvoll?

News von Blackshirt 2029 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Zur Zeit arbeite ich an dem Thema Datensicherheit und Datensicherungskonzepte, hier wird zum Schluß kurz das Thema Volumenschattenkopien angesprochen und behandelt. Ich weiß nun, wie man so etwas einrichtet und was es bewirkt, aber ich frage mich, ob das wirklich so sinnvoll ist, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, Vorgängerversionen wieder herzustellen. Einerseits wird der Admin dadurch tatsächlich etwas entlastet, aber andereseits kann der Benutzer so nicht ganze Laufwerke wiederherstellen? Das könnte doch fatale Folgen haben, oder? Und wenn dem so ist, kann man so etwas verhindern? Wie handhabt ihr ... 2 Kommentare, 62 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •