Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VNC Verbindung Win7 - Android

News von marcopojo 2092 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Als Server nutze ich tightVNC 2.0.2 und als Clienten androidVNC auf dem Galaxy Tab. Die Windows7 Firewall habe ich komplett deaktiviert, es ist keine weitere Antivirus-Software installiert. Ich habe nun auf meiner Fritzbox die Ports 5800,5900 TCP/UDP auf Port 80 für mein Notebook (=Server) freigeschaltet. Außerdem habe ich testweise die gesamte Range 5800-5900 freigeschaltet - ohne Erfolg. Wenn ich mit dem Tab über die lokale IP connecte, funktioniert alles wunderbar. Versuche ich es aber über die Internet-Adresse, bekomme ich die Meldung "Connection failed". Daraufhin ... 0 Kommentare, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •