Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo @ALL! Habe hier einen Server mit WINDOWs 2003 Standard und aktivierten Terminaldiensten, der über einen Sppedport W500V erfolgreich online geht. Möchte gerne per VNC und RDP auf den Server zugreifen. Nun habe ich im Router den DYNDNS Dienst eingerichtet. Die öffemntliche IP-Adresse wird regelmäßig aktualisiert. Ein PING auf die DYNDNS-Adresse wird allerdings nicht beantwortet. Die WNDOWS Firewall ist nicht aktiv und meldet einen Fehler. Also kann ich die erforderlichen Ports 5800,5900 für VNC und 3389 für RDP nicht freigeben. Wie habt Ihr den Zugriff gelöst? Vielen ... 11 Kommentare, 86 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •