Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VNC Server Installation

News von winlin 2106 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, kann mann denn einen zweiten VNC-Server auf einer nativen XP MAschine starten? Ich weiss das unter Windows ja nicht mehrere Displays angeben werden können wie beim XVnc unter Linux, daher dachte ich das man das evtl. mit irgendeinen VNC Server lösen kann. Gibt es eine VNC Variante die mir neben der User Session eine weitere Session zur Verfügung stellt, z.B. für den lokalen Admin, das würde vollkommen ausreichen? Wäre echt cool, damit müssten sich die User nicht mehr ausloggen, wenn man was am Rechner machen muss. ... 2 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •