Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VMware vCenter script ausführen

News von DieBoxershort 2161 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hey, also ich möchte für jede Windows VM eine neuen lokalen Benutzer anlegen. Da es zu viele VM's sind un ihnen immer einzelnt einen lokal benutzer hinzuzufügen möchte ich das gerne über ein script laufen lassen. Habe zwar ein script geschrieben was einen lokaln Benutzer hinzufügt aber dieses Script müste ich auch händig auf jeder VM ausführen. Meine frag: kann ich im VMware vCenter einen Befehl oder ein Script ausführen dass jeder VM einen lokalen Benutzer hinzufügt oder aber mein ändig auszuführendes Script bei einem ... 0 Kommentare, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •