Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VMWare Server vs VMWare ESXi

News von chr1ss 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bin relativ neu im Bereich der Serveradministration und habe nach ein paar Stunden Recherche festgestellt, dass VMWare scheinbar zwei durchaus brauchbare Virtualisierungsanwendungen kostenlos zur Verfügung stellt. Es handelt sich um den VMWare Server und VMWare ESXi. Auf die schnelle kann ich jedoch keine Unterschiede erkennen. Könnt Ihr mir vielleicht kurz mal auf die Sprünge helfen? Was will ich überhaupt machen? In ein paar Wochen werde ich einen SBS aufsetzen. Vermutlich einen SBS2011. In Folge dessen, dass physikalisch nur 1 Server zur Verfügung stehen ... 2 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •