Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VMWare auf Ubuntu - iptables Problem

News von aljo4758 2492 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe einen Ubuntu Root-Server angemietet mit zwei zusätzlichen externen IP’s. Auf diesem Server läuft ein VMWare Server mit zwei Guest VM’s (jeweils Windows Server 2008 R2). Bin beim Konfigurieren der VM nach folgender Anleitung vorgegangen: . Von den Guest-Systemen zum Root-Server habe ich bereits Netzwerkzugriff. Mein Problem ist die Zuweisung ExterneIP<->NetzwerkIP. Ich vermute das es beim Routing scheitert. Hier ein Screen der iptables: Ist da soweit alles korrekt? Ich kann mir nicht erklären warum die ganzen Routen unter "OUTPUT ACCEPT" ... 0 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •