Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VLANs (jeweils Subnetze) - Layer 2 Switches

News von DreamForrest 2191 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Jetzt schreibe ich den Beitrag nicht noch einmal!!! Gelöscht, weil kein Thema ausgewählt. Verdammt! Kurzform: (Tut mir Leid, aber das regt mich auf!!) Können Vlan-fähige Layer 2 Switches mit unterschiedlichen Subnetzen als Vlan1, 2, 3 usw. umgehen? Uplink kommt von einem Layer-3 Switch. Dieser kann es wohl. Unterschiedliche Subnetze in Vlans verpackt auf Layer 2 Switches - läuft das? L2-Switch = Vlan1 = Subnetz 1 L2-Switch = Vlan2 = Subnetz 2 usw. Wie ist es, wenn ich mehrere Layer-2 Switche in Reihe hängen muss ... 2 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •