Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vivienne Westwood entwirft Assange-T-Shirt

News von LatestNews 1499 Tage zuvor (Redaktion)

Julian Assange
© Espen Moe, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die englische Modedesignerin Vivienne Westwood hat ein T-Shirt zur Unterstützung von Wikileaks-Gründer Julian Assange entworfen. Die Modedesignerin wurde kürzlich bei einem Besuch von Assange, der derzeit in der ecuadorianischen Botschaft in London festsitzt, mit einem T-Shirt fotografiert, auf dem der Schriftzug "Ich bin Julian Assange" stand. "Du kannst mit dem T-Shirt deine Unterstützung eines echten Helden zeigen", schrieb Westwood auf ihrer Internetseite.

Zwar seien Spenden an Wikileaks blockiert, jedoch würden "100 Prozent der T-Shirt-Gewinne zur Finanzierung ihrer Arbeit" verwendet werden, so Westwood weiter. Die T-Shirts können ab dem kommenden Samstag käuflich erworben werden und sollen umgerechnet rund 50 Euro pro Stück kosten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •