Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vitali Klitschko fordert Sanktionen gegen ukrainische Führung

News von LatestNews 1362 Tage zuvor (Redaktion)
Der ukrainische Boxweltmeister und Oppositionspolitiker Vitali Klitschko hat die EU zu Sanktionen gegen die Führungseliten seines Landes aufgefordert. Er begründete seine Forderung gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) mit der "Verfolgung politischer Gegner sowie der Verletzung bürgerlicher Rechte und Freiheiten in der Ukraine". Dazu zählte er die Inhaftierung der früheren Ministerpräsidentin Julija Timoschenko und ihres Innenministers Jurij Luzenko.

"Timoschenko und Luzenko sind politische Gefangene", sagte Klitschko.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •