Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vitali Klitschko entscheidet bis Mitte Dezember über Zukunft im Boxen

News von LatestNews 1487 Tage zuvor (Redaktion)

Vitali Klitschko
© RTL/Morris Mac Matzen , Text: dts Nachrichtenagentur
Boxweltmeister Vitali Klitschko will sich bis zum 17. Dezember entscheiden, ob er seine Boxhandschuhe an den Nagel hängt und sich seiner politischen Arbeit in der Ukraine widmet oder ob er noch ein paar Kämpfe bestreitet. Das kündigte Klitschko im Gespräch mit dem Fernsehsender RTL an. "Es gibt zwei Möglichkeiten: Aufhören oder Weiterboxen. Eine klare Antwort gebe ich bis zum 17. Dezember. Vielleicht mache ich noch ein paar Kämpfe oder ich konzentriere mich auf die politische Arbeit", sagte Klitschko.

Er habe auf jeden Fall das Herz eines Boxers, betonte der WBC-Champion.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •