Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Persönliche Betreuung, Herzlichkeit und eine Ruheoase im hektischen Alltag. Das sind die Bausteine des Urlaubskonzeptes im Vital Hotel Bad Lippspringe und die Gäste wissen das offenbar zu schätzen. Denn nach den Auszeichnungen der letzten beide Jahre (HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013), wurde das Vital Hotel Bad Lippspringe in diesem Jahr mit dem begehrten "HolidayCheck Award 2014" für sein Engagement belohnt. Eine besonders aussagekräftige Auszeichnung, da sie aufgrund der positiven Gästebewertungen zustande kommt.

Das „Vital“ steht für die persönliche Atmosphäre und wird vom professionellen Team rund um Direktor Thomas Heine tagtäglich mit Herzlichkeit und Charme gelebt.

Die Gäste legen immer mehr Wert auf das richtige

Preis-Leistungs-Verhältnis und erkennen genau die Echtheit der Angebote. Alles Faktoren, die im Vital Hotel Bad Lippspringe stimmen. Das Hotel bietet persönliches Ambiente und ist ein Ruhepol im munteren Thermentreiben, für das Thermenerlebnis spazieren die Gäste gemütlich gleich im Bademantel in die Westfalen Therme. Dort wird geschwommen, sauniert und im Wasser relaxt, solange es Spaß macht und für die Erholung und den kulinarischen Faktor geht es wieder zurück ins Hotel. Dort warten ein abendliches Vital Buffet, und am nächsten Morgen ein regionales gesundes Frühstückbuffet. Dort sind westfälische Spezialitäten, selbstgemachte Aufstriche und frische Säfte die kulinarischen Hauptdarsteller. 110 Zimmer sorgen mit ihrer komfortablen Ausstattung für einen gesunden Schlaf.

Alles mit Blick auf die Therme und der Überlegung, ob man noch ein wenig die Erholung im Hotel genießt oder doch lieber gleich nach dem Frühstück wieder in eines der Thermalbecken schwimmen geht. Die Westfalen Therme, welche die Attraktivität des Wellnesshotels ausmacht, ist sicher mit einer der entscheidenden Faktoren für die Stimme bei Holiday Check.

Für Gesundheitsbewusste hat das Vital Hotel Bad Lippspringe noch eine besondere Attraktion, fernab des großen Thermen-Publikums erwartet Sie die einzigartig erholsame Welt des Salinariums. Erleben Sie tiefe mentale und körperliche Entspannung im neuen Salz- und Sole-Bereich der Westfalen-Therme. Die sehr begrenzte Besucherzahl unterstützt zusätzlich die wohltuend beruhigende Wirkung der Gesundheitsoase und hilft Ihnen, sich von den Anspannungen des Alltags zu lösen.

„Die Auszeichnungen HolidayCheck TopHotel 2014 und HolidayCheck Award 2014 zeigen, dass wir zu den beliebtesten Hotels in der Kategorie Thermen und Badeurlaub zählen. Ich danke meinen Mitarbeitern und Gästen für die positive Zustimmung.“, so Thomas Heine, Hoteldirektor des Vital Hotel Bad Lippspringe.




Wählen : 1 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •