Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo miteinander, auch nach langer Suche konnte ich keine Lösung über das Internet finden. Hier mein Problem: Wir setzen im Citrix-Umfeld (Win Server 2003, ) Office 2007 ein und seit kurzem sollen einzelne Mitarbeiter Dokumente mit Visio 2007 erstellen. Die Installation von Visio würde in der Standard-Variante bedeuten, wenn jemand ein vsd.* Files anklickt, startet Visio. Aus Lizenztechnischen Gründen soll die Verwendung von Visio wirklich nur von den freigegeben Mitarbeitern genutzt werden. Über eine AD-Gruppe und die Anpassung der Rechte der Visio.exe ist das Starten des Programmes ... 0 Kommentare, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •