Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Virtuellen Server auf PC laufen lassen

News von manuelw 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo! Hätte eine Frage zu Server Virtualisierung! Möchte nämlich auf meinem derzeitigen Windows Server einen oder eventuell auch einen zweiten Virtuellen Server laufen lassen. Die Frage ist nur, eignet sich meine Hardware überhaupt dazu. Verwende kein Servergehäuse bzw. heine Serverhardware. Als Prozessor verwende ich einen AMD Phenom II X4 945 Prozessor mir 3 GHz. Und habe 4 GB Arbeitsspeicher. Reichen diese 4 GB für virtualisierung aus? Möchte den virtuellen Server nur als Domänencontroller einsetzen. Liebe Grüße, Manuel ... 10 Kommentare, 132 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •