Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Virtualisierung eines Exchange 2007 Server

News von Andre-W-1984 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Hindernis, einen Exchange Server (2007) zu virtualisieren. Er soll nicht neu aufgesetzt werden, sondern direkt transportiert werden. Der Server läuft mit dem IIS und dem WSUS zusammen auf einer physikalischen Maschine. Seit dem SP3 für Exchange (oder auch schon SP2?) wird ja ein Plugin für die VSS mitgeliefert. Die Schattenkopie soll dazu dienen, den Exchange zu sichern und wiederherzustellen. Ich habe mit der VSS damals schon ein AD Server gesichert und in einer virtuellen Umgebung fehlerfrei wiederhergestellt. Leider klappt dies bei ... 0 Kommentare, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •