Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Virenupdate für Aussendienstmitarbeiter

News von newbie84 2095 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, wir haben von Symantec die Endpoint Protection auf einem Server installiert. Symantec wurde auf allen Clients die im Netzwerk sind verteilt und läuft somit auf jedem Rechner. Meine Frage ist nun, was ist mit den PC`s die nicht im Office sind sondern hauptsächlich über ein Home Office arbeiten oder unterwegs sind, wie bekommen die dann ihre regelmäßigen Antivierenupdates wie Virdendefinitionen usw. Ich denke das nur die Clients die aktuellen Virendefinitionen erhalten die auch im Netzwerk angeschlossen sind. Habt ihr da eine Idee? Gruß ... 3 Kommentare, 125 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •