Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vin Diesel: Meine Kinder haben mich weich werden lassen

News von LatestNews 1179 Tage zuvor (Redaktion)
Seine Kinder haben den Schauspieler Vin Diesel nach eigener Aussage weich werden lassen. "Früher dachte ich nur an die Arbeit, heute nur an die Kids", sagte Diesel im Gespräch mit der "TV Movie". "Meine Kinder haben mich weich werden lassen."

Deswegen nehme er inzwischen ausschließlich Jobs an, bei denen er möglichst wenig von ihnen getrennt sei. "Ich habe jetzt eine höhere Aufgabe zu erfüllen: Vater und Vorbild sein." Zudem verriet der Action-Star, dass er oft danach gefragt werde, "woher ich meine Stärke und mein Selbstbewusstsein habe". "Die Antwort ist: von meiner Mutter. Sie ist unverwüstlich." Der 46-jährige Diesel ist Vater einer Tochter und eines Sohnes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •