Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vier Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Baden-Württemberg

News von LatestNews 1497 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 6 in Baden-Württemberg sind am Samstagabend vier Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Anschlussstelle Öhringen bei Heilbronn. Ein aus Mannheim kommender Sattelzug war von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Mittelleitplanke durchbrochen und stieß schließlich mit einem Auto der Gegenseite zusammen.

Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •