Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vier Tote bei Flugzeugabsturz nahe Karlsruhe

News von LatestNews 1849 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Karlsruhe sind am Mittwoch vier Menschen ums Leben gekommen. An Bord der Maschine hätten sich neben dem vermutlich aus Rheinstetten stammenden 70-jährigen Piloten noch ein weiterer Mann und zwei Frauen befunden, von denen niemand das Unglück überlebt habe, teilte die Polizei mit. Über die Identität der Toten sowie über die Umstände des Absturzes ist noch nichts bekannt.

Das Kleinflugzeug sei den Angaben zufolge am Nachmittag mit bisher unbekanntem Ziel vom Flugplatz Rheinstetten südlich von Karlsruhe gestartet. Unmittelbar nach dem Start soll Rauch zu sehen gewesen sein, woraufhin die Maschine abgesackt und in ein Waldstück gestürzt sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •