Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vier Tote bei Familiendrama in Bayern

News von LatestNews 1029 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Familiendrama in der mittelfränkischen Stadt Gunzenhausen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Bei den Toten handele es sich um eine Frau im Alter von 29 Jahren und drei Kinder im Alter von 3, 7 und 9 Jahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am frühen Morgen hatte ein Zeuge die Beamten gerufen, nachdem er die Leichen in einer Wohnung entdeckt hatte.

Vor dem Anwesen lag scher verletzt der 31-jährige Ehemann und Vater der Kinder. Er habe lebensgefährliche Verletzungen, die von einem Sturz aus großer Höhe stammten, so die Polizei. Die weiteren Hintergründe waren unklar, die Beamten sprachen jedoch von einer "Familientragödie".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •