Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Viele Tote und Verletzte bei Busunfall in Moskau

News von LatestNews 1243 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem scheren Busunfall in Moskau sind am Samstag mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 60 Personen wurden zum Teil schwer verletzt, bei 15 Verletzten soll Lebensgefahr bestehen. Zu dem Unglück war es am Nachmittag im Südwesten der russischen Hauptstadt gekommen, als ein schwer mit Kies beladener Laster in voller Fahrt einen Bus gerammt hatte.

Nach Augenzeugenberichten soll der Laster zu schnell unterwegs gewesen sein und die Vorfahrt missachtet haben. In Medienberichten war von einem der schwersten Verkehrsunfälle seit Jahren in Russland die Rede. Der 46 Jahre alte LKW-Fahrer aus Armenien soll überlebt haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •