Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Viele Tote nach Zugunglück in Indien

News von LatestNews 1203 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Zugunglück im nordindischen Bundesstaat Bihar sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Wie örtliche Medien am Montag berichten, war die Gruppe an einem Bahnhof aus einem Regionalzug gestiegen und wollte die Gleise überqueren, um einen nahe gelegenen Tempel zu besuchen. In diesem Moment habe ein Schnellzug das betreffende Gleis befahren und die Menschenmenge überrollt.

Es wird befürchtet, dass die Opferzahl noch steigen könnte, da viele weitere Personen bei dem Unglück verletzt wurden, hieß es in den Berichten weiter. In Indien kommt es immer wieder zu schweren Zugunfällen: In den vergangenen fünf Jahren waren 1.220 Menschen bei Zugunglücken ums Leben gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •