Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich muss/versuche eine TV-Karte mit dem Chipsatz saa7134 von Phillips zu installieren. Laut lsmod ist die Karte drin. Dennoch bekomme ich mit xawtv kein Bild, bzw kann ich kein Input auswählen. Auch bei der Gerätekennung von xawtv zeigt es mir nicht das gerät mit an. Versuch ich mit dem Consolen-Befehl streamer ein JPEG von Composite1 zu schiessen, bekomme ich auch nur Fehlermeldungen. Hier die Logs: dmesg: saa71340: found at 08:00.0, rev: 1, irq: 16, latency: 64, mmio: 0xfbeffc00 saa71340: subsystem: 11bd:002b, board: UNKNOWN/GENERIC card=0,autodetected saa71340: i2c eeprom 00: bd ... 0 Kommentare, 27 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •