Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Victoria Beckham würde nie Trainingsanzüge tragen

News von LatestNews 1740 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham hasst Trainingsanzüge und würde so einen Dress nie anziehen. "Du wirst mich auf der Straße nie mit so einem Ding sehen. Dazu liebe ich Mode einfach viel zu sehr als das ich mich in einen Trainingsanzug werfen würde", verriet die 37-jährige Fashionista dem Magazin "Madame Figaro".

Vielmehr sei sie süchtig nach Marken, Cardigans und Handtaschen. "Ich liebe es die Welt durch die Augen von Prada zu sehen. Die Frau ist genial. Jede Saison lässt sie sich etwas neues einfallen. Sie weis, wie man die Menschen überraschen kann", schwärmt Beckham. Und wenn ihre Kinder im Bett seien, nehme sich die Mutter von vier Kindern Zeit zum online shopping. "Ich liebe die Idee von schnellem shopping zu Hause. Wenn sie nicht passen, kann man die Sachen einfach wieder zurückschicken. Das ist für mich Freiheit", erklärte sie. Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup "Spice Girls" bekannt. Victoria und David Beckham haben drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren. Im Juli 2011 brachte Victoria Beckham Tochter Harper Seven zur Welt. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben seit 2007 in Los Angeles.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •