Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Victoria Beckham fühlt sich zur Mode berufen

News von LatestNews 1283 Tage zuvor (Redaktion)
Die Designerin Victoria Beckham fühlt sich zur Mode berufen: Das Designen sei das, wozu sie in ihrem Leben bestimmt sei. Dies erzählte die Modedesignerin dem Magazin "Glamour". "Ich liebe Mode. Ich glaube wirklich, dass ich in diese Welt gehöre. Es gibt viel, das ich machen möchte. Ich möchte mein Imperium erweitern", erklärte die 39-Jährige.

So wolle sie das Designen massentauglicher Kleidung in Zukunft in Angriff nehmen, im Moment hätte sie dafür allerdings noch nicht genügend Zeit. Die Mode von Beckham solle Frauen dazu verhelfen, sich sexy zu fühlen und selbstbewusster zu werden. Besonders freut die Britin, wenn sie Frauen in Stücken ihrer Kollektion sieht. "Eine Frau in meinen Kleidern zu sehen ist aufregend, egal ob Jourdan Dunn oder jemand, an dem ich auf der Straße vorbeigehe: Es ist dennoch aufregend."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •