Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Victoria Beckham bringt Tochter zur Welt

News von LatestNews 1979 Tage zuvor (Redaktion)

Victoria Beckham von den Spice Girls
© EMI / Virgin Music Ltd, über dts Nachrichtenagentur
Victoria Beckham hat am Sonntag eine Tochter zur Welt gebracht. Dies bestätigte ein Sprecher des Ehegatten von Victoria, David Beckham. Demnach habe das Ex-Spice Girl am Sonntagmorgen in Los Angeles eine 3,46 Kilogramm schwere Tochter zur Welt gebracht.

Damit hat das Ehepaar Beckham nun vier Kinder. Die sechs, acht und zwölf Jahre alten Jungs von David und Victoria seien "aufgeregt, ihre kleine Schwester in der Familie zu begrüßen", sagte der Sprecher auf seiner Internetseite. Victoria hatte im Vorfeld betont, wie sehr sie sich eine Tochter wünsche.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •