Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VfL Wolfsburg verpflichtet belgisches Talent Junior Malanda

News von LatestNews 1219 Tage zuvor (Redaktion)

Fans des VfL Wolfsburg
© über dts Nachrichtenagentur
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat das belgische Toptalent Junior Malanda verpflichtet. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 18-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2018, wird aber noch bis zum 31. Dezember 2013 an seinen bisherigen Club SV Zulte Waregem ausgeliehen.

"Junior Malanda ist ein Toptalent mit großem Entwicklungspotenzial. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs. "Mit seinen 18 Jahren ist er bereits Stammspieler in seiner Mannschaft und durchläuft bis jetzt eine sehr gute Entwicklung", so Wölfe-Trainer Dieter Hecking.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •