Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VfL Wolfsburg angeblich an Dortmunds Perisic interessiert

News von LatestNews 1643 Tage zuvor (Redaktion)

Ivan Perisic (Borussia Dortmund)
© dts Nachrichtenagentur
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist angeblich an einer Verpflichtung des kroatischen Mittelfeldspielers Ivan Perisic von Borussia Dortmund interessiert. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, solle der 23-Jährige bereits in der Winterpause zu den "Wölfen" wechseln. Perisic kam im Sommer 2011 vom FC Brügge zum BVB und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2016. Der Kroate konnte sich jedoch bislang nicht in Dortmund durchsetzen und spielt unter Trainer Jürgen Klopp nur unregelmäßig.

Der VfL Wolfsburg hatte erst kurz vor Weihnachten Dieter Hecking vom 1. FC Nürnberg als neuen Trainer verpflichtet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •