Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VfL Bochum verpflichtet Stürmer Ken Ilsö

News von LatestNews 1221 Tage zuvor (Redaktion)
Zweitligist VfL Bochum hat den 26-jährigen Stürmer Ken Ilsö als Verstärkung für das Angriffsspiel verpflichtet. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der Däne kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf.

Cheftrainer Peter Neururer zeigte sich zuversichtlich, "dass Ken dem VfL sofort helfen kann. Er ist ein technisch starker Spieler, der sich als hängende Spitze am wohlsten fühlt. Zudem hat er einen feinen rechten Fuß, sucht aber auch mit links oft den Abschluss." Der dänische U-21-Nationalspieler lief für Düsseldorf 69 mal auf und war dort mit 13 Treffern erfolgreich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •