Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VfB Stuttgart verpflichtet Offensivspieler Rojas

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)
Der VfB Stuttgart hat den Offensivspieler Marco Rojas verpflichtet. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 21-jährige Neuseeländer wechselt ablösefrei von Melbourne Victory zu den Schwaben und unterschreibt einen Vertrag bis 2017. "Marco wurde gerade erst zum Spieler des Jahres in Australien gewählt. Aber nicht nur deshalb ist er uns aufgefallen. Er ist ein Spieler, der auf den offensiven Außenpositionen gut einsetzbar ist und durch seine Schnelligkeit besticht", sagte VfB-Manager Fredi Bobic.

Rojas freut sich auf den Wechsel: "Mein Vater und ich haben mit den Verantwortlichen des VfB gesprochen und sie haben zum Ausdruck gebracht, dass sie sich freuen würden, mich hier zu haben. Für einen Spieler ist es eine tolle Sache, wenn ein Klub dir vermittelt, dass er dich unbedingt haben möchte. Es wird sicher eine große Herausforderung."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •