Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VfB-Keeper Ulreich: Druck liegt bei den Bayern

News von LatestNews 1518 Tage zuvor (Redaktion)
Sven Ulreich, Torhüter des VfB Stuttgart, sieht den Druck im DFB-Pokal-Finale beim FC Bayern München. "Der Druck liegt deutlich mehr auf Bayern-Seite, wir haben wenig zu verlieren", sagte Ulreich im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Der VfB habe die gesamte Saison über gezeigt, dass er "mit größeren Vereinen mithalten" könne. "Ich bin guter Dinge, dass wir die Überraschung schaffen können", sagte der VfB-Torhüter vor dem am morgigen Samstag anstehenden Pokalfinale im Berliner Olympiastadion.

Gleichzeitig räumte Ulreich ein, dass der deutsche Rekordmeister "im Moment sehr gut drauf" sei. "Sie sind ohne Frage eine der besten Mannschaften Europas."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •