Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vettel gewinnt in Singapur

News von LatestNews 1172 Tage zuvor (Redaktion)
Sebastian Vettel hat das Formel-1-Rennen in Singapur gewonnen. Vettel hatte nur kurz die Führung verloren, dann aber wieder zurückgeholt und das Rennen dominiert. Selbst eine Safety-Car-Phase, die seinen Vorsprung zunichte machte, konnte ihm den Sieg nicht nehmen.

Fernando Alonso kam im Ferrari auf Platz zwei, Lotus-Fahrer Kimi Räikkönen auf Platz drei. Auf den weiteren Plätzen folgen Rosberg, Hamilton, Massa und Button. Damit hat Vettel seinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf 60 Punkte vor Alonso ausgebaut.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •