Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vettel: Geschwindigkeit spielt in meinem Leben eine Hauptrolle

News von LatestNews 1001 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Geschwindigkeit spielt im Leben von Formel-1-Pilot Sebastian Vettel eine Hauptrolle. Diese sei es auch, was ihn am Rennfahren reize, so Vettel im Interview mit "autobild.de". "Ich fahre mit allem, was einen Motor hat", sagte der Weltmeister.

Den Umgang mit negativen Reaktionen auf seinen Erfolg habe allerdings er erst lernen müssen. "Erst lobt man dich ständig, klopft dir anerkennend auf die Schulter. Du denkst, das ist schön, das ist immer so. Ist es aber nicht", so der 26-Jährige. "Zuerst finden die Leute es gut, wenn jemand gewinnt. Passiert das zu oft, nicht mehr." Er erwarte jedoch nicht, dass die Fans seiner Gegner ihm zujubeln. "Aber ich erwarte, dass die Leistungen immer respektiert werden." Seinen Erfolg sehe er jedoch nicht als selbstverständlich an. "Man muss immer damit rechnen, dass es jemanden gibt, der besser ist."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •