Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vettel: Es gab keinen Grund zu wechseln

News von LatestNews 1274 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich erstmals zu seiner Vertragsverlängerung bei Red Bull geäußert und erklärt, dass es keinen Grund gegeben habe den Rennstall zu wechseln. "Es gab keinen Grund zu wechseln", sagte der amtierende Formel-1-Weltmeister der "Bild-Zeitung" (Samstagausgabe). Auf die Frage, warum er seinen Vertrag lediglich um ein weiteres Jahr bis 2015 verlängert habe, sagte Vettel: "Weil ich das eben für richtig gehalten habe. 2015 ist doch ohnehin noch so weit weg. Und 2016 noch weiter."

Einen Wechsel nach 2015 wollte Vettel nicht kategorisch ausschließen. "Wer weiß schon, was in drei Jahren ist. Oder in fünf. Vielleicht fahre ich in fünf Jahren gar nicht mehr, weil die Lust weg ist", erklärte der Red-Bull-Pilot.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •