Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verunglückter Sattelzug blockiert Autobahn 8 - Fahrer tot

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)
Ein umgestürzter Sattelzug hat am Montag die Autobahn 8 zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Leipheim blockiert. Der Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben, teilte die Polizei mit. Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet der Sattelzug ins Schleudern, weil er einen Lkw mit Sicherungsanhänger, der den rechten Fahrstreifen der Autobahn aufgrund von Fahrbahnmarkierungsarbeiten blockierte, zu spät bemerkte.

Durch das knappe Ausweichmanöver geriet der Sattelzug zunächst ins Schleudern, kam dann von der Fahrbahn ab und kippte schließlich auf die linke Fahrzeugseite. Der Fahrer wurde bei dem Unfall aus der Kabine geschleudert, ersten Informationen zufolge soll er nicht angegurtet gewesen sein. Weil das Gespann quer liegen blieb und alle Fahrstreifen blockierte, musste die A 8 in Fahrtrichtung München gesperrt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •