Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verunglückter Motorrad-Pilot Simoncelli wird beigesetzt

News von LatestNews 1866 Tage zuvor (Redaktion)

Marco Simoncelli
© motoracereports, über dts Nachrichtenagentur
Der tödlich verunglückte Motorrad-Weltmeister Marco Simoncelli wird am Donnerstag in seiner Heimat Coriano beigesetzt. Für die um 15 Uhr beginnende Beerdigung werden mehrere tausend Trauergäste erwartet. Bereits am Mittwoch nahmen unzählige Menschen Abschied von dem MotoGP-Piloten, der im städtischen Theater vor zwei seiner Motorräder aufgebahrt wurde.

Schon Stunden bevor die Pforten des Theaters geöffnet wurden bildeten sich lange Schlangen von Menschen, die Simoncelli die letzte Ehre erweisen wollten. Der Weltmeister der 250er Klasse von 2008 war am Sonntag beim vorletzten Rennen der MotoGP-Saison in Malaysia tödlich verunglückt. Simoncelli wurde von den nachfolgenden Fahrern Colin Edwards und Valentino Rossi überfahren, als er bereits am Boden lag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •