Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vertragsverlängerung für BVB-Star Götze vorerst kein Thema

News von LatestNews 1783 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mario Götze sieht seine Zukunft über die Vertragslaufzeit von 2014 hinaus völlig offen. "Wer in einem Verein wie Dortmund spielt, kann sich eben gut vorstellen, dort zu verlängern. Ein Thema ist das aber aktuell nicht. Ich würde das weder ausschließen noch jetzt schon zusichern", sagte der 19-Jährige dem Fachmagazin "Kicker".

Götze war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Topvereinen wie dem FC Bayern München, Manchester United oder dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden. Derartige Themen mag der Youngster jedoch nicht zu intensiv besprechen. "Priorität hat immer der Fußball", so Götze. Für die nähere Zukunft strebt der 19-Jährige einen Platz in der Stammformation der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2012 an. "Ein Fußballer will spielen. Und so ein großes Turnier - da hat jeder Bock drauf", erklärte Götze.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •