Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nachdem ich heute mittag den POP3 Connector wieder konfiguriert und eingeschaltet habe, bekam jeder User alle Emails. Heißt das jeder die gleiche Email bekam, ob er der Adressat war oder nicht. Ich bin ziemlich ratlos warum der Exchange 2010 nicht unterscheidet. Der POP3 ist auf die Verteilerliste Allusers eingestellt, was auch auf einem Testsystem vorher wunderbar funktionierte. Nun aber bekommt jeder User alle Emails, egal ob ich an meinem Chef oder Arbeitskollegen schreibe. Intern klappt die Ordnungsgemäße verteilung jedoch, da gibt es keinerlei Probleme. Was veranlasst dem Exchange dazu, ... 2 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •